Logo der Firma FINNHOLZ mit dem Schriftzug "seit 1984" und "Die Blockhausmanufaktur" auf einem ovalen, goldgelben Hintergrund.
250mm Rundbohlenhaus in Bad Emstal

250mm Rundbohlenhaus in Bad Emstal

Ein Finnholz Wohnblockhaus in 250mm Rundbohle und sichtbarem Dachstuhl wurde 2019 in Emstal gebaut.

Dieses Finnholz Wohnblockhaus hat eine Wohnfläche von 124m² und wurde in 250er dicker Rundbohle erbaut, als Dachstuhl haben wir einen sichtbaren Dachstuhl, die Konstruktionsart ist ein spezielles Dachstuhl von Finnholz gezimmert, wir haben 24cm Aufdachdämmung aus Holzweichfaserplatten (ökologisch).

Ein architektonischer Akzent wurde durch die grünen Fenster und kommenden grünen Klappläden gesetzt. Das Haus wurde 2019 aufgebaut, und verfügt über eine moderne Wärmepumpe mit Fußbodenheizung.

Die Planung dieses Hauses finden Sie hier :

Klick mich!